Schwarze längliche insekten aus dem Abfluss :O

1 Antwort

Eine orientalische Schabe (!) wäre weit größer als 1 cm. Insektenspray bringt im Abfluss nichts, macht nur giftigen Chemiemüll im Abwasser. Cilit Bang desgleichen. Rohrreiniger kann beseitigen, wo sich evtl. etwas drin festsetzt, wenn Du den gemäß Packungsaufschrift benutzt hast und Dein Siphon wassergefüllt ist, kann ich mir nicht vorstellen, was noch groß kommen soll.

Mach ein (scharfes, ausreichend helles) Bild, das die Details erkennen lässt, dann kann man evtl. sagen, was es überhaupt ist und was dagegen unternommen werden muss.

Danke für die antwort :D . wenn mal wieder so ein vieh hochgeschlichen kommt mach ich ein bild heute war gottseidank nichts mehr da :D