ist es gefährlich meinem schnarchenden mann die nase zu zuhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es eher besser als ihn ersticken zu lassen.

Mein Mann schnarcht ganz selten mal, aber wenn, halte ich ihm nicht die Nase zu, sondern stupse ihn kurz an, dann dreht er sich auf die Seite und schnarcht nicht mehr.

^GEH INS wOHNZIMMER SCHLAFEN: wIR HABEN AUCH GETRENNTE sCHLAFZIMMER DESHALB: wENN DU IHM DIE nASE ZUHÄLST; KÖNNTE ER DIR WEH TUN

ich geh doch nicht von meiner superteueren und überbequemen antiallergiker matratze ins wohnzimmer!?!?!? ;-)

nö nö, wenn dann geht ER lach

0

UM MAL GENERELL klar zu stellen:

nur kurz zuhalten.. ich will ja keine witwe werden ;-)

hehe das mach ich ständig und solange du die nase nicht zulange zuhälst unbedenklich...wenns denn sein soll ^^

Was möchtest Du wissen?