Lass es! Das macht man einfach nicht. Es sei denn, dir ist das Mädchen egal!

...zur Antwort

Nimm´dir ein spannendes Buch mit. Die Angst kann dir wohl keiner nehmen, .. ich drücke dir die daumen, dass die Mädels nett sind und dich nicht links liegen lassen! Viel Spaß in England

...zur Antwort

Mein Kater wurde letzte Woche Dienstag operiert, er hatte auch keine Halskrause um. Die Wunde war aber abgedeckt. Er ist nicht dran gegangen. Halskrause finde ich persönlich furchtbar. Frag doch deinen Tierarzt einfach, ob er eine Alternative hat! Du mußt doch bestimmt zur Kontrolle.

...zur Antwort

Meine Katze ist total abhängig von mir!HILFE!

Also ich hab jetzt schon oft im Internet danach gesuch aber alles was ich gefunden habe,war nicht so wie es bei mir ist :( Also, meine Katze ist ca.18 Jahre alt und eine ganz liebe Hauskatze(geht also auch nicht mehr raus, sie will einfach nicht) ist auch sterilisiert ;) aber jetzt zum eigentlichen Problem:Sie IST TOTAL ABHÄNGIG von mir z.B:Sie hat mal alle Zähne raus bekommen und hat in der Zeit nicht gut gegessen ;( als dann eine Woche vorüber war hat meine Mutter eben versucht sie zu füttern aber sie aß einfach nichts bettelte aber immernoch um Futter!Also leerte ich die Schale und versuchte sie auch zu füttern...und sie fraß dann entlich:)Naja das fand ich schon ein bisschen sonderbar...aufjedenfall muss ich sie jetzt immer füttern,weil von meiner Mutter isst sie garnichts....aber das ist noch nicht alles sie folgt mir auf Schritt und Tritt z.B:wenn ich im Wohnzimmer bin (und meine Katze schläft )und ich in mein Zimmer gehe Miaut und kratzt sie in innerhalb fünf Minuten an meiner Zimmertür....jedoch sind meine Eltern getrennt und leben ja dann auch nicht zusammen, dasheißt ich bin jedes 2.Wochenende bei meinem Vater und in Zeit frisst sie auch garnichts:( und sie MUSS jede Nacht bei mir schlafen und auch immer im Badezimmer sein wenn ich Dusche auf das Klo gehe oder auch Bade und meine Mutter sagt immer wenn ich weg bin Heult sie nur....was kann ich machen?Ist das Normal?Ist das bei einem von euch auch so?

...zur Frage

Ich habe auch so eine Katze! Du bist ihre Bezugsperson. Da sie schon 18 Jahre alt ist, wirst du es ihr nicht mehr abgewöhnen können! Freue dich einfach darüber und genieße die Zeit mit der süßen . in den 2 Tagen, die du bei Deinem Vater verbringst, wird sie nicht verhungern. Kümmer dich dann ganz lieb um sie, wenn du wieder nach hause kommst.

...zur Antwort

Ich war heute auch mal wieder beim Tierarzt! Auch dir sollte der Weg dorthin nicht zu weit sein! Wir haben Mittwoch und die meisten Tierärzte haben bis morgen (Gründonnerstag) Sprechstunde. Bitte vergeude Deine Energie nicht mit Fragen bei Gutefrage, sondern fahr mit dem armen Tier zum Arzt!!!!! Bitte! Viel Glück

...zur Antwort

Leider wirst du immer einen Ansatz sehen. Je heller, desto mehr. Du könntest dir höchstens Strähnen in deiner Naturhaarfarbe einfärben lassen, dann würde es nicht so extrem auffallen.

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen Birma, Perser, Maine Coon usw. und Hauskatzen besteht darin, dass es Langhaarkatzen sind. Birma und Maine Coon sind sehr anhänglich, aber dieses Glück kannst du auch bei einer ganz normalen Hauskatze haben. Siew beißen auch nicht mehr, als andere Katzen ;-) Außerdem haben viele Rassekatzen einen anderen eiweißgehalt im Speichel, so dass Allergiker mit diesen Rassen gesundheitlich besser zurecht kommen. Aber hübsch sind alle Katzen ( meine Meinung)

...zur Antwort

An Deiner Stelle würde ich ganz schnell zum Tierarzt gehen! Falls er Würmer hat, braucht er eine Wurmkur! Hier eine Ferndiagnose zu stellen, wäre verantwotungslos! Wünsche Deinem Kater alles Gute! Bitte gehe morgen direkt zum Arzt!

...zur Antwort

Mit viel Geduld wirst du deine Katze ganz bestimmt an eine zweite gewöhnen können! Wir haben fast 6 Monate gebraucht, bis unsere Katze(9) unsern Kater(7) akzeptierte! Heute geht der eine ohne die andere nicht mehr vor die Tür! Mit einem anderen Tier würde ich es nicht versuchen.

...zur Antwort

Entweder hat sie jemanden in der Nachbarschaft gefunden, der ihr etwas besseres (leckereres) bietet, oder sie hat eine Zahnfleischentzündung! Geh´ zum Arzt und lass ´ Letzeres untersuchen! Eine Zahnfleischentzündung ist extrem schmerzhaft!

...zur Antwort

Unsere wiegt 5,5 und der Junge sogar 9,4 kg! Es kommt doch auch auf die Größe an Bei beiden kann ich die Rippen fühlen! Das bedeutet, dass sie nicht zu viel wiegen! Unsere Katzen haben den ganzen Tag Zugang zu ihrem Trockenfutter.

...zur Antwort

Ich würde diese Frage an der Hotelrezeption klären! Sage ihnen, dass du ursprünglich ein Raucherzimmer gebucht hattest und wie sie dir in dieser Richtung entgegen kommen können!

...zur Antwort

Unsere Katze riecht lecker nach frischer Luft und unser verschmuster Kater riecht nach dem After Shave meines Mannes. Wenn ich später aufstehe, weiß ich immer welches er aufgetragen hat. ;-) Aber normalerweise riechen Katzen, im Gegensatz zu Hunden, nach nichts. Also: angenehm!

...zur Antwort

Mei, wenn sie es nicht übertreibt! Wenn sie zu oft mit ihm dorthin geht, wird der Hund vielleicht übergewichtig und anschließend Zuckerkrank! Ich würde mirt der Tante ein ernstes Würtchen reden! Es kann aber auch sein, dass sie DICH vermisst! Geh´ du doch mal wieder mit ihr bei MC Donald essen!!!! ;-)

...zur Antwort

Junge Katzen sind sehr verspielt! Stellt ihnen doch einen goßen Kratzbaum ins Zimmer, an dem sie sich so richtig schön austoben können! Und verschiedene Spielzeuge zur Verfügung stellen. Es gibt so einige Sachen, die Ihr selber basteln könnt!

...zur Antwort

Das ist Instinkt, den du deinem Schatz nicht abgewöhnen kannst! Es ist hart, aber so ist es nun mal!

...zur Antwort