Ist es gefährlich einer fremden Nummer zu schreiben?

4 Antworten

Geh in die Klinik oder zu einer seriösen Praxis. Vor allem mit dem Herzen

Heilpraktiker mit Weißdorn und Hagebutte gibt es auch in Deutschland.

"Derjenige, der mir die Nummer gegeben hast, ist lizensierter Therapeut"

Klingt ja extrem seriös....

Hast Du denn schon deutsche Herzspezialisten konsultiert?

Lostguy215
Fragesteller

Ja klar!! Habe ich natürlich. War immer meine erste Anlaufstelle :)

Stellwerk  21.07.2022, 08:42
@Lostguy215

Man weiß ja nie :D

Ich würd die Finger davon lassen. Vor allem, wenn Du eh schon ein komisches Gefühl hast.

der Arzt wird dich irgendwann bitten Geld zu überweisen,für seine Dienste,oder damit er zu dir kommen kann für ein persönliches Gespräch und dann weisst du Genaueres. weiss nich wie man so blind sein kann und irgendwelche Online Ärzte aus Afrika fragen kann und dann noch Telefonnummer etc rausgibt. sorry...sieh zu dass du aus der Sache rauskommst und besorg Dir nen Cardiologen

Lostguy215
Fragesteller

Ich habe noch gar nicht meine Sachen weitergegeben geschweige irgendwen angeschrieben :)

Deswegen gehe ich mal schwer davon aus, dass es sich um Betrug handelt,

Dann lass es bleiben, klingt stark nach Abzocke.

Lostguy215
Fragesteller

Denk ich auch