Ist es gefährlich einen ISANA lippenpflegestift zuessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach. glaub mir so ein kleines Stück wird dir nicht schaden. Wenn es das ganze wäre nichtmal dann währe es so schlimm

Das Ding wird für die Lippen hergestellt - somit kommt immer etwas in den Mund rein und du isst automatisch etwas vom Lippenstift.

Nein - es ist überhaupt nicht giftig, allerdings sollte man jetzt nicht unbedingt ein paar davon sofort essen.

Imjoe
Fragesteller

Ich weiß das es für die lippen ist ich meine eher die menge also obs schlimm wäre wenn man ein halben bis ganzen isst

Diskodermius  08.09.2021, 17:07
@Imjoe

Nein, es würde dich nicht umbringen - aber ausprobieren muss man das auch nicht

Diskodermius  09.09.2021, 09:47
@Imjoe

Wow, ich habe das nicht böse gemeint aber wenn's dir schmeckt - nen guten!

Es dürfte nichts passieren, man leckt sich ja auch manchmal die Lippen ab. Auf so etwas müsste der Labello getestet worden sein.

LG

Ne is nur fett

Imjoe
Fragesteller

Dankee :)