Ist es gefährlich die Erdbeeren noch zu essen wen in der Packung 2 spinnen wahren ?

3 Antworten

Nein, null gefährlich:

Szenario 1: Aus irgendeinem unerfindlichen Grund sind die giftigsten Spinnen der Welt in deine Erdbeeren gekommen. Sind sie dadurch auch giftig geworden? NEIN.

Szenario 2: Es war ganz typische deutsche Spinnen und komplett ungefährlich. Sind die Erdbeeren jetzt ungenießbar? NEIN.

Kannst es drehen und wenden wie du willst :)

killermartin500
Fragesteller

Alles klar danke dir

Was meinst du, wieviele Spinnen, Käfer und andere Insekten auf einem Erdbeerfeld sitzen?!?

Was sollte daran gefährlich sein?

Wenn du die Erdbeeren wäschst, ist alles in Ordnung. Die Spinnen sind zur zufällig in die Packung geraten, nicht mit Absicht. Sie fressen nämlich keine Erdbeeren, sondern Insekten.