Ist die Spinne gefährlich?

Spinne - (Spinnen, Gefahr, schwarze-witwe)

8 Antworten

Nein, gefährlich ist die Spaltenkreuzspinne nicht, obwohl sie gefährlich aussieht und auch recht groß werden kann.

Diese Spinne kann giftig sein(bin mir nicht sicher ob das eine Kreuzspinne ist). Aber du brauchst keine angst zuhaben diese Spinne hat Angst und versucht "Stress" zu vermeiden;D

In Deutschland gibt es keinen gefährlichen Tiere

DeeJaySteeLP  19.03.2016, 21:36

Doch 3 Spinnen sogar: Kreuzspinne,Wasserspinne,Dornfinger ;D

Spaltenkreuzspinnen sehen zwar gefährlich aus, aber sie sind völlig harmlos. Keine Sorge, auch wenn sie es wollte, beißen kann sie dich nicht.

Welche es ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber bei uns in Europa sind keine giftigen Spinnen heimisch. Zum Glück! ^^

Kaffeespass  19.03.2016, 21:37

In Spanien gibt es giftige Spinnen.