Ist es für transgender die alles schon gemacht haben und es dann bereuen beschämend wenn sie es zugeben würden das sie es bereuen?

2 Antworten

Nicht wirklich, wenn da Leute drüber reden was es teilweise gibt, dann erklären die eig nur wie es dazu kam, bei dem Video was ich gesehen habe wurden tatsächlich psychische Probleme nicht erkannt.

StanDard1  20.04.2024, 09:41

Wer sich jedoch schämt einen Fehler begangen zu haben, wird halt ungern vor dem TV sich hinstellen und seine Fehler zugeben.

Davon kann man ausgehen, denn nicht jeder gibt seine Fehler gerne zu, vor allem wenn es kein zurück mehr gibt.
Wenn man jedem erzählt, dass es keine Phase ist, man es besser weiss, die OP's etc. unbedingt braucht, dann stellt man sich wahrscheinlich ungern danach hin und gibt all den Leuten Recht, gegen die man zuvor gekämpft hat.

Auch ist LGBTQ+ keine Hilfsorganisation, sie ist nicht dafür da dir zu helfen, du bist dazu da ihnen zu helfen. Schon einmal davon gehört, dass Detransitioner von LGBTQ-Community supported wurden? Nein, weil es offensichtlich nicht um die Bekämpfung von Leid geht. Für die wirst du von Freund zu Feind, etwas das am besten gar nicht existiert und nicht zu Wort meldet.