Ist es für Mädchen einfacher und schmerzloser auf einer Eisenstange zu sitzen und zu radeln?

3 Antworten

Kann das bei Typen wegen des hängenden Hodensackes ins Auge

Nein das sollte bei Männern nicht passieren außer wenn du eine Eisenstange nimmst und es ihm direkt in die Hoden rammst.

Bei Frauen ist das biken auch nicht immer angenehm, je nach Sattel und Kleidung kann das auch scheuern und Schmerzen. Bei der Stange könnten wir vielleicht ein Vorteil haben, ich weiß aber nicht wie das bei Männern ist.😁

Markasian16
Fragesteller

schon ein kleiner, leichter Schlag gegen den Hoden verursacht ein unangenehmes ziehen also einen intensiven, ziehenden Schmerz

bei einem Mädchen soll das nicht passieren

sie bleibt also schmerzfrei

SUNNYtippt  31.01.2022, 02:33
@Markasian16

Nee, bei uns ist auch ein extremer Schmerz als wenn einem die Luft weg bleibt. Bin Mal auf die Fahrradstange geknallt, das tat echt höllisch weh. ☹️

Amalia95  04.02.2022, 10:18
@Markasian16

Wir sind da auch sehr empfindlich, ob du es glauben magst oder nicht.
Es ist unabhängig vom Geschlecht ein echt fieser Schmerz wenn man richtig trifft.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr seitlich auf der Eisenstange sitzen wollt. Das könnte bei Jungs eventuell nur dann wehtun, wenn sie keine Hose anhätten. Ansonsten besteht da kaum eine Gefahr.

Solltet ihr die Stange in Längsrichtung zwischen den Beinen haben, dann sieht das unter Umständen anders aus, aber auch nur wenn die Hoden bei dem Jungen sehr lang runterhängen, so dass die Gefahr besteht, sich voll draufzusetzen.