Ist es für Jungs ein großer Unterschied ob sie ihre Freundin an der Vagina oder am Po lecken?

8 Antworten

Also ich lecke meine Freundin sehr gerne an der Vagina entweder lecke ich sie nur oder sie setzt sich auf mich und gibt mir gleichzeitig einen Blowjob und natürlich kann ich ihr dann in den Mund kommen der Geschmack ist dagegen bei vielen Frauen anders bei meiner Freundin z.B ist es sehr neutral also kein Geschmack richtig und am Po lecken das ist auch eine Entscheidung die man selber treffen muss klar spielt die Hygiene da eine große Rolle wie es riechen tut und und auch wenn es Sex ist muss beiden Personen gefallen und wenn entweder Vagina oder Po eklig riecht sollte man mit seiner Freundin reden oder ist einfach sein lassen aber das ist immer die Entscheidung von der Person die es macht und ob man darauf steht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich spielt dies auf jeden Fall eine Rolle. Es spornt mich einfach an, dort zu befriedigen, wo der größte Lustfaktor entsteht und die Begleitung in den intensiven Höhepunkt besonders extrem ausgelebt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ein Unterschied, aber beides ist gut. Ich mache beides sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich macht das den einen oder anderen Unterschied. Wenn man die Vagina leckt, sieht man sofort die Reaktion und kann seiner Freundin direkt ins Gesicht sehen. Wenn man den Po leckt, kann man dies nicht. Dafür kann man der Freundin bei der Gelegenheit auch den einen oder anderen Klaps auf den Hintern geben. Mal härter, mal sanfter, das hat auch seinen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ist beides nice und ich mache es beides wenn es ihr gefällt