Ist es falsch in fiktiven Charakter besessen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist in ordnung /bin in jemanden 60%
Es ist in ordnung /bin in keinen 20%
Es ist mir egal ob jemand besessen in fiktiven leuten ist 20%
Es ist nicht in ,ordnung 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist in ordnung /bin in jemanden

Solange es nicht in die Extreme geht, bspw. spionieren, den ganzen Lebenslauf Runterratten können oder die ganze Freizeit dem zu widmen sehe ich kein Problem darin. Ich persönlich hab z.B. eine kleine Obsession mit Ghost von Call of Duty oder Ghostface, aber solange es keine Sucht ist, ist es auch nicht schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in ordnung /bin in keinen

Loki halt schon cool. Hast du die neue Staffel schon geschaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Alphawolf2000
Fragesteller

Ja hab ich ist echt toll 😊