Ist es erlaubt phishing websiten zu verkaufen?

2 Antworten

Du leistest damit Beihilfe und auch das ist strafbar.

Dann kommt dazu, dass du Copyrightverstöße begehst, um das Ziel zu erreichen.

4RyuIT
Fragesteller

ich mach das nicht deshalb habe ich hingeschrieben, fiktive Person. :D

FaTech  06.07.2023, 11:10
@4RyuIT

Es sind immer Freunde, fiktive Personen oder andere, wenn man nicht über sich reden will ... Ist aber auch egal. Die Aussage bleibt ja dieselbe ; )

4RyuIT
Fragesteller
@FaTech

Da hast du natürlich auch Recht haha. Aber habe auf deine Antwort geschrieben da du "Du" verwendet hast und ich eine fiktive Person. xD

vermutlich nicht alleine aus copyright gründen bei veröffentlichung - da es inoffiziell ist weiß ich es aber nicht.