Ist es erlaubt im Bikini in die Stadt und einkaufen zu gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest scho ein paar merkwürdige blicke ernten, aber direkt verboten ist es nicht. es kann aber auch sein, dass man dich z.B. nicht in den laden rein lässt oder sonst was.

ich persönlich rate dazu, den bikini mit shorts oder der gleichen bzw. einem rock oder so zu kombinieren, dann kann man an brülle heißen tagen auch mal relativ unbehelligt damit einkaufen gehen. mache ich auch gerne mal.

Jennylinchen66
Fragesteller

Und wenn ich nur durch die Stadt laufe in Bikini

NickiLittle  29.06.2021, 06:06
@Jennylinchen66

dann sind dir die merkwürdigen blicke gewiss. also wie gesagt, verhaften oder der gleichen wird dich niemand. aber mach dich drauf gefasst, dass polizei oder ordnungsamt fragen, was du mit der nummer bezweckst.

drauf antworten musst du nicht, wäre aber vielleicht besser, du tust es, auf jeden fall solltest du nicht patzig reagieren...

lg, nicki

Jennylinchen66
Fragesteller
@NickiLittle

Ok danke , ich werde dann mal los machen habe dann ein Termin auf der Bank. Bikini hab ich an ist auch schön warm

NickiLittle  29.06.2021, 13:25
@Jennylinchen66

wenn du den richtigen berater erwischst kriegst du vielleicht sogar bessere konditionen...

darf ich fragen, was es für ein bikini ist?

NickiLittle  29.06.2021, 16:21
@Jennylinchen66

triangel im sinne von triangel swimwear? oder triangel im sinne von dreieckige stoffstücke mit bändchen als oberteil und ein höschen zum binden an den seiten?

Mal ganz davon abgesehen, selbst wenn es geduldet wäre müssten dich die Ladenbesitzer und die an der Kasse nicht in den Laden lassen, da gilt zum Glück immer noch das Hausrecht 😎

Erlaubt ist das hierzulande schon, nur wirds ggf. negative Kommentare prüder und religiöser Menschen und adipöser Damen geben, die neidisch sind, weil sie sich das nicht erlauben könnten, ohne ausgelacht zu werden.

Wenn du die passende Figur und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hast, kannst du das gern tun.

Jennylinchen66
Fragesteller

Was für einen Bikini würdest du mir empfehlen?

TMA01  27.06.2021, 09:27
@Jennylinchen66

Oh, da fragst du den Falschen. Ich bin FKK-Fan und hobbymäßig Aktfotograf. Meinetwegen könntest du auch nackt einkaufen gehen 😉

Jennylinchen66
Fragesteller

Habe jetzt die Woche auch einen Termin auf der Bank und wenn das Wetter passt dann geh ich auf jeden Fall in Bikini zum Termin

Jennylinchen66
Fragesteller

Danke möchtest du dann ein abdate davon haben

TMA01  27.06.2021, 10:57
@Jennylinchen66

Klar, warum nicht? Wenn du damit kein Problem hast... ich hab schon alles gesehen und gehört, was es so gibt.

Also sn sehr heißen Tagen trug meine Freundin schon 2-3 x ein Bikinioberteil zum Einkaufen - aber eben nur das Oberteil.

Einen Skandal hat es nicht ausgelöst 😅

In Italien ist es verboten und du musst Strafe zahlen. In Deutschland vielleicht direkt in den Urlaubsorten am Meer aber selbst dort steht an den Läden oft das betreten in Badekleidung verboten ist. Eine kurze Jeans wirst du dir doch anziehen können.