Ist es ekelhaft ein T-Shirt 2 Tage hintereinander zu tragen es aber beim 2 Tag falschehrum anzieht?

9 Antworten

Kannst das T-Shirt auch mal mehrere Tage nacheinander tragen, riech aber davor erst dran, da man manchmal mehr manchmal weniger am Tag schwitzt

Es ist dämlich das T Shirt falsch herum anzuziehen.

Wenn es sauber ist kann man es ruhig noch einen 2 Tag anziehen. Hat man aber sehr geschwitzt oder es beschmutzt zieht man es logischer Weise nicht nochmal an , sondern packt es in die Wäsche.

Nein ist es nicht solange du kein Sport mit gemacht hast

Ich habe einen Kollegen der seine Hemden drei Tage lang trägt (sogar wenn sie schon sichtbare Flecken haben - das ist eilig (aber ich halte trotzdem meine Klappe)

Ich würde es sicherheitshalber 2 mal drehen. dann kannst es auch nochmal anziehen