Ist es ekelhaft ein T-shirt länger als 1 Tag zu tragen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es in Ordnung ein Tshirt 2 mal hintereinander anzuhaben (: Man muss sehen ob man sich selbst drinne wohl fühlt. Außerdem kommt es natürlich auch auf das körperliche befinden des Trägers an. Menschen, die z.B. stark schwitzen sollte man es nicht raten :D aber wenn du dich in dem tshirt noch wohl fühlst, wieso nicht ? Wenn es nicht schmutzig ist und noch angenehm riecht ist doch alles in bester Ordnung. Falls du dir sorgen wegen den Reaktionen der anderen machst - kombinier es einfach mit anderen sachen, andere hose oder anderes tuch.. vllt noch 'ne bluse drüber. kommt drauf an was dir gefällt - dann ist es nicht so auffällig und du kannst dich vor dummen kommentaren schützen. (: aber ich denke nicht dass jemand 'n problem damit haben sollte solang du nicht unangenehm auffällst durch geruch oder ähnliches :D

chillout1
Fragesteller

Da ich mich jeden Tag dusche und zusätzlich ein Deo verwende, wirds am Geruch nicht liegen. Aber ob mir die Bluse steht, weiß ich nicht so richtig. Ich bin ein Junge, fals hier Missverständnisse auftreten sollten ;D

JeszyX  17.10.2011, 19:42
@chillout1

Sorry da hab ich nicht drauf geachtet :D Bei solchen fragen denkt man schnell mal an mädchen, tut mir echt leid. Na dann 'n Hemd drüber - offen getragen. Steht vielen kerlen. Ansonsten einfach 'ne andere Jeans. Musst ja nicht 2 Tage nacheinander im vollkommen gleichen Outfit rumlaufen, bissl abwandeln und dann können sich die Lästermäuler auf die Zunge beißen.

Das Thema kenne ich... In der Lehre war ich fast die einzige, die den Pulli auch mal 2-3 Tage anhatte...er war sauber und stank auch nicht. Es gibt halt Leute, die müssen ihre Klamotten zur Schau tragen, für die isses out 2 Tage das gleiche zu tragen... Ich find es ok, wenn man mal 2 Tage das gleiche an hat...solange es sauber ist.

Aehkeineahnung  19.07.2022, 10:38

Einen Pullover trag ich ne Woche oder so XD

Mir ist das auch egal ob einer nun 1 tag oder 4 Tage hintereinander im gleichen Shirt rumläuft. Ich trage meine Shirts auch mehrere Tage hintereinander. 3-4 Tage sind schon OK , wenn nichts damit ist. Hatte sogar mal ein Shirt ne Woche an und keiner hat was gesagt. Du kannst es aber auch so machen, dass du 2 Shirts nimmst und dann erst das eine trägst, dann das andere, dann wieder das erste und so weiter. Während du das eine trägst, lüftet das andere aus und ist wieder bereit für den nächsten Tag.So kannst du sogar die T-Shirts sehr lange tragen ohne das jemand was merkt und sie irgendwie riechen .

klar ist das okay solange es nicht dreckig ist oder komisch riecht ich zieh manchmal meine t-shirts auch 2mal an das gleiche gilt auch bei hosen ausser bei unterwäsche und socken die solltet du täglich wechseln weil sonst stinks

Solange es nicht dreckig oder verschwitzt ist, sehe ich keinen Grund sich dafür zu schämen...Lediglich Socken, Unterhemd und Unterwäsche sollte man möglichst täglich wechseln. Hose, Pullover, Tshirt, Jacke, Schuhe ist eigentlich wurscht...