picasa... allerdings fügst du da die fotos in einen ordner und picasa erstellt die collage nach zufall.. verändern kann mans dann glaube nicht mehr jedenfalls wars damals so als ich die anwendung genutzt hab ;D mit etwas hochwertigeren bildbearbeitungsprogrammen geht das auch.. braucht man allerdings mehr zeit und wahrscheinlich auch erfahrung (:

...zur Antwort

Meine Mutter hatte früher einen Ara - ne Art Papagei. Als sie mit mir schwanger wurde musste sie ihn weggeben. Er war pausenlos aggressiv und hat pausenlos nach ihr gehackt. Die Ärztin hat gesagt, die Tiere spüren die Veränderung und werden "eifersüchtig" auf das Baby. Sie spüren, dass es für dich was besonderes ist und dass du ihm in Zukunft weniger Aufmerksamkeit schenken wirst. Was du tun kannst kann ich dir nicht sagen.. Mit ihm aussprechen geht ja schlecht :D

...zur Antwort

Ich schmier mir abends vor dem schlafen gehen immer eine dicke schicht nivea auf die lippen (: so das sie richtig weiß sind :D wenn ich dann frühs aufwach sind sie wieder schön (: hab aber auch tagsüber immer ne kleine dose nivea dabei. von labello halt ich gar nichts.

...zur Antwort