Ist es eine Schande, wenn der Mann ein Kopf kleiner ist als die Frau?

10 Antworten

Oh mann... nicht umsonst werden einem bei der Fragestellung ähnliche Fragen vorgeschlagen, denn die gibt es hier schon zur Genüge.

Aber um den Konsens nochmal zusammenzufassen:
Es ist keine Schande, für seine Körpergröße kann man nix. Es gibt durchaus Frauen, die kein Problem damit haben, einen kleineren Partner abzubekommen und die Größe sagt absolut gar nichts über die Attraktivität!

Nö warum? Wenn es für beide kein Problem ist, dass die Frau etwas größer als der Mann ist, ist das kein Problem. Ebenso gilt dies beispielsweise auch für das Alter und so weiter. Es ist nur wichtig, wie es die beiden betreffenden sehen. Was alle anderen dazu meinen, ist irrelevant.

Also Schande ist es einmal keine. Finde dich damit ab und gut ist. Für meine 1,86 wärst du nun doch ein wenig zu klein. Aber mach dir nichts draus. Was ich schon zu hören bekommen habe wegen meiner Größe und diskriminierende Äußerungen das geht auf keine Kuhhaut. Diskriminierumg wegen der Hautfarbe bei Schwarzen ist hierbei nur dasselbe für mich. Lerne damit umzugehen und fertig. LG

Dude5
Fragesteller

Wir kleinen Männer werden auch von gleich großen Mädels diskriminiert.

Schade das sie so viele eingebildet sind

blumeimsand  27.05.2017, 21:17

Echt? Ist mir noch nie so aufgefallen. Ich bin schon mit kleineren gegangen!

Nein. Eigentlich sollte es auch nicht an der Körpergröße liegen, wenn man zusammen ist, sondern an den Gefühlen

Zum einen ist es keine "Schande", wer hat Dir denn soetwas eingeredet?

Und kleine Männer sind nicht unattraktiv, nur weil sie klein sind!

Laß Dir nicht so einen Blödsinn einreden.

Mein Partner ist 9 cm kleiner als ich, hat nie einen von uns beiden gestört.

Wir sind jetzt im 21.sten Jahr und haben 2 Kinder. ;o))

LG