Ist es eine Beleidigung?

10 Antworten

Es hängt davon ab, welche Wertschätzung du den Hexen entgegenbringst.

Hexen saßen symbolosch auf der Hecke und übersahen den zivilisierten Bereich der Menschen und die Wildnis außerhalb der Hecke.

Wenn du das auch so sehen kannst, ist es ein Kompliment.

Wenn du eine alte Frau mit der scharzen Katze auf der Schulter und der Warze auf der Nase siehst, könnte es eine Beleidigung sein.

Ich denke das hängt davon ab ob er es so sieht oder nicht, ich denke es ist eher Scherhaft gemeint😂

Lg

Kommt darauf an, mit welcher Hexe er dich vergleicht.Wenn es eine aus Charmed - zauberhafte Hexen ist, dann ist es wohl eher ein Kompliment hahaha

Ja.. eine Beleidigung an die deutsche Sprache..

Wenn überhaupt heißt es.. dein Rücken sieht aus wie der von einer Hexe -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Kompliment geht anderes! Wenn das tatsächlich sein ernst ist, dann soll er sich eine neue Freundin suchen! Vom mir hätte er gleich dermaßen eine geknallt gekriegt das er nicht mehr wüsste wer seine Mutter ist!