Ist es ein Synonym oder echt?

3 Antworten

Wäre es nicht sein wirklicher Name, wäre es nicht ein Synonym, sondern ein Pseudonym, und da der Mann als Jan Udo Holey geboren wurde und privat lebt, ist van Helsing sein Pseudonym.

Der reale Name des Autors ist Jan Udo Holey, falls du diesen Jan van Helsing meinst. Ich habe vor Jahren selbst ein Buch von ihm gelesen und kann mich der inhaltlichen Einschätzung von @ruhrgur nur anschliessen. Weitere Infos hier: Wikipedia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GfInternational
Fragesteller

Ich finde derart Leute interessant und zu befürworten 👍

Ein Synonym ist ein Wort mit der gleichen Bedeutung: gehen-)laufen

dieser Autor heißt nicht in Wirklichkeit so sondern ist ein Deckname wie der Musiker Mashmello