Ist es ein Problem wenn man Mathe zum zweiten Mal nicht?

1 Antwort

Das kann zum Problem werden wenn man dann das Matura nicht bekommt. Außerdem ist das wichtigste Fach wohl Mathe. In Bewerbungsgesprächen kann das auch ein Thema sein. Dann bekommt der andere die Stelle.

HelloKitty2408
Fragesteller

Es ist mein zweiter Antritt. Beim ersten Mal hatte ich mentale Probleme. Was hat dies damit zu tun?

ano78577  03.05.2023, 14:10
@HelloKitty2408

Was die mentalen Probleme mit dem zweiten Antritt zu tun haben? Du könntest verunsichert sein und einen Flashback bekommen, also nicht hilfreich halt.