Ist es ein Muss das unsere Eltern sich kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das muss nicht sein. Ich kenne Leute wo die Schwiegereltern sich auch nicht kennen vor allem bei jüngeren Paaren. Vielleicht wird es anders wenn man Verheiratet ist dann werden meist alle eingeladen wenn z.b. Geburtstag ist oder Kinder etc.

Ich meine, dass das egal ist. Wenn sie nicht will, dann muss man das respektieren.

Nein, müssen sich überhaupt nicht kennenlernen.

Was bringt das? Wozu sollen die das machen? Und warum genau macht es dich traurig, wenn andere Leute sich treffen oder nicht? Das geht dich doch eigentlich nichts an oder schreiben deine Eltern dir vor wen du alles kennenlernen sollst und wen nicht?