Ist es ein Kompliment wenn er seit mehreren Tagen Lust auf mich hat?

6 Antworten

Es nützt dir vielleicht für dein momentanes mangelndes Selbstwertgefühl.

Mal ehrlich - was ist das für ein Kompliment - wenn jemand für mehrere Tage Lust auf jemand hat?

Ich würde mich eher über Jahre enge Vertrautheit und Respekt freuen.

Jajjajasj  28.03.2024, 23:20

Hä wer sagt das dies nicht Dabei ist ? Wir sind ein paar und lange zusammen und glücklich

marga60rita  28.03.2024, 23:34
@Jajjajasj

Ich hab auf Alloikk geantwortet. Er hat von mehreren Tagen Lust geschrieben, das ist ein Kompliment für die Tage - nichts mehr. Es muss sich entwickeln. Wenn Du schon Jahre eine glückliche Beziehung führst, wie ich übrigens auch, dann frage ich mich warum du mich nicht verstehst.

Mit Kompliment, das nichts zu tun hat, junger Padawan.

Eher verlangen nach dir, er hat.

Die Frage ist, wer er ist. Ein Freund?

Ausgenutzt werden, du könntest. Aufpassen, du solltest. Hmm, nichts gutes, ich fühle.

Möge die Macht mit Dir sein!

Yoda

Totenprinz  28.03.2024, 23:13

Er reingesteckt hat.
Er geschrien hat.

Ein Ende gekommen. Teilweise auf Boden teilweise auf Frau.

Danach ein Bier getrunken er hat.

Berauscht er sein.

Dicht jetzt ist.

Es sagt nur etwas über seine sexuelle Lust aus. Ist er jemand, der alles ran nimmt was bei drei nicht auf dem Baum ist, dann weißt du, wie sehr das "Kompliment" toll ist :-)

Ein Stück Fleisch für einen Mann zu sein ist mit Sicherheit kein Kompliment.
Ich bin mir sicher jede Frau davor hat er genauso durch genommen. Das als Kompliment zu nehmen ist schon sehr cringe 😬

Jajjajasj  28.03.2024, 23:12

Er ist treu und ehrlich und betrügt mich nicht und meint es ernst mit mir

was erlauben sie sich da für ein Urteil

Totenprinz  28.03.2024, 23:18
@Jajjajasj

Mäuschen, ich weiß nicht mal wer du bist.
Schick bitte einen Brief, als Einschreiben an meinen Anwalt.

Warum nur seit mehreren Tagen?

Es ist immer die Frage, wie er das ausdrückt, wenn er wie ein Pudel in der Brunft an deinem Bein reibt, also sehr aufdringlich ist, dann ehr nicht.

Wenn es nett verpackt ist, dich damit nicht seit Tagen nerft, dann ... vieleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen