Was ist das schönste Kompliment was ihr bekommen habt?
lasst es mich wissen
in Liebe, Latifa 🤍
6 Antworten
"Bei dir fühle ich mich zu Hause."
bekomme sehr viele komplimente und freue mich eig über jeden einzelnen.
aber als mir nh person gesagt hat, dass ich einen tollen charakter usw habe, habe ich mich anders darauf gefreut
Da gabs auch mehrere schöne, die meisten sind eig von meiner besten Freundin.
unter anderem, dass ich der aller beste Freund überhaupt bin (echt schön, weil ich noch nie jemandes bester Freund war)
„Du hast mein Leben gerettet“ (Von 2 Leuten)
Sie hat eine Krankheit, die chronisch ist und in Schüben mit starken Schmerzen kommt. Sie meinte dann mal „Ich hätte lieber wieder noch mehr Schübe, als dich zu verlieren“ das fand ich krass, weil ich wirklich live erlebe wie es ihr mit der Krankheit geht. Das ist wirklich krass.
und ich finds toll, wenn menschen meinen Ringen Komplimente machen, ich trage eigentlich an jeden Finger einen Ring. Finds cool wie genau die Leute sich die Ringe anschauen tatsächlich.
"Hübscher Hintern!..."
O.K.., ich muss weiter ausholen:
Ich habe einmal auf dem Gelände eines Kunden gearbeitet. Dabei musste ich mich (sehr) tief bücken und streckte wohl (unbewusst/unabsichtlich!) mein Hinterteil etwas zu sehr einer Mitarbeiterin entgegen... Es kam ein "Hüb..." (weißt schon...) von ihr rüber... Verdammt: Ich konnte selbst mein Erröten spüren.
Aber ein "Danke" konnte ich erwidern.
,,es ist schön das es sie gibt“
von einer Bewohnerin die ich mit Pflege