Ist es ein gutes Zeichen,wenn mich mein Crush ständig ansieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte eigentlich schon gut sein

M14

Kann sein, muss es aber nicht. Vielleicht schaut sich auch nur her, weil du es auch oft machst, so war es zumindest bei mir Mal.

Ja eigentlich schon. Könnte bedeuten das er/sie versucht mit dir zu flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Es ist jedenfalls kein gutes Zeichen, dass Du ihn daraufhin noch nicht angesprochen hast. Wartest Du auf was bestimmtes?

Privat857564
Fragesteller

Naja, ich bin mir halt nicht sicher, ob er mich auch mag.

ntechde  01.02.2024, 18:21
@Privat857564

Wenn Du wartest, bis es völlig sicher ist, wird da nie was draus! Ein gewisses Risiko muss man schon mal eingehen.

Ja, dann ist anscheinend sein Interesse geweckt.