Crush schaut mich an was tun?

3 Antworten

flirten ist ganz normal, heißt nicht, dass man verliebt sein muss, geht auch ohne Verknallt oder Verliebtsein. Flirten ist angeboren. Babys können das schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es kann schon sein, dass sie an dir Interesse hat.

Es könnte auch sein, dass sie unsicher ist, warum du sie immer anschaust.

Einfach: Mehr in ihrer Nähe sein. Gleiche Arbeitsgruppen in der Schule (falls das passt), den gleichen Weg in die Mensa, zum Bus, zum Fahrrad... "Zufällig mal den gleichen Weg haben....

Alles solche Sachen, die mehr Nähe herstellen. Sehr vorsichtig wäre ich damit, mit anderen Freunden darüber zu sprechen. Die mischen sich ja oft ein und das kann unter Umständen gar nicht gut sein.

Looping991
Fragesteller

Dass sie unsicher ist denk ich mal nicht da sie auch allgemein etwas schüchtern ist. Ich mein sie schaut auch nur mich an.