Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen nicht immer antwortet?

6 Antworten

Glaube das ist weder gut noch schlecht vllt hat sie keine Zeit oder Probleme weswegen sie sich nicht so oft melden kann, wen dass sehr extrem wird vllt einfach offen drüber reden, hilft meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt da ein paar Möglichkeiten

1. Sie mag dich einfach nicht

2. Sie mag dich ein bisschen aber nicht so dolle um dir zu antworten

3. Sie denkt sie hat dir schon geantwortet

4. Sie mag dich ist aber overthinkerin und traut sich deswegen nicht dir zu antworten

5. Sie liebt dich richtig und will dich deswegen von ihr abhängig machen: sie gibt dir am Anfang richtig viel Aufmerksamkeit und hört plötzlich damit komplett auf als ob sie kein Interesse hat und fäng plötzlich wieder an dir Aufmerksamkeit zu schenken , das führt dazu das du emotional abhängig von ihr wirst

Viel Spaß beim rausfinden was ihr Grund ist 😀

Ja. Sie ist selbstbewusst genug, um dem Druck des Zeitgeistes nach sofortigem Antworten nicht nachzugeben. Sie beschäftigt sich vielleicht mit wichtigeren Dingen.

Weder, noch.

Manchmal gibt es nichts zu antworten (keine Frage - keine Antwort. Auf Aussagen muss man nicht zwingend eine Gegenaussage erwidern) und manchmal hat man eben zu tun, sodass man vllt erst viel später antworten würde.

Nein, das ist selbstverständlich kein gutes Zeichen aber das muss man nicht im Internet fragen. Sowas weiß man selbst