Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen das ich die Zeit komplett genutzt habe in Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weder gut noch schlecht. Du hast die Zeit genutzt, weil du sie gebraucht hast, schätze ich. Das ist okay, kein Problem, denn man gibt dir die Zeit ja. Niemand ist besser oder schlechter, weil er länger oder kürzer an einer Klausur schreibt.

Anonymouschile
Fragesteller

Ja , und bin im Nachhinein etwas unzufrieden mit Text schreiben. Mir ist erst zu Hause eingefallen was ich anderes machen können.