Ist es ein großes Problem, wenn man als Azubi eine Beziehung mit einer anderen Azubine anfängt?

8 Antworten

Es wird nicht gern gesehen, weil euch das von der Arbeit ablehnt aber das Problem beginnt spätestens dann, wenn die Azubine sich von dem Azubi wieder trennt.

ob es für dich zu einem Problem werden kann ist die eine Sache, es ist aber auf jeden Fall nicht verboten.

du musst dir nur Gedanken darüber machen das wenn ihr ein Paar werdet ihr eure Zärtlichkeiten nicht unbedingt auf der Arbeit vor den Kollegen austauscht. Ihr solltet auch damit klar kommen das wenn ihr euch mal trennt ihr vielleicht dennoch in der gleichen Abteilung seid oder sogar zusammenarbeiten müsst.

Tja , "Wer Kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren ", versuch es doch einfach !Ach und nebenbei , es wäre nicht Schlecht wenn du etwas mit einer ranghöheren Mitarbeiterin hast :-))

es ist immer schwierig wenn man mit jemanden aus der Firma zusammen ist, klar kann es gut gehen aber was ist wenn man wieder getrennt ist, dann muss man sich immer noch sehen oder zusammen arbeiten einige firmen sehen das auch von ihrer firmen Philosophie nicht gerne

an sich spricht da überhaupt nichts dagegen. Aber jetzt mal ehrlich. Nach zwei Tagen schon? Das ist aber ein bißchen sehr schnell. Warte doch erst einmal ab, ob überhaupt etwas daraus wird.