Ist es ein großer Unterschied wenn jemand 66 ist und der andere 72?

4 Antworten

Ja klar, das können ganz unterschiedliche Lebensabschnitte sein (Rente, Gesundheit…), aber ist auch ganz individuell

Na ja…6 Jahre halt - der Unterschied macht sich bemerkbar, je jünger man ist…ist man 8, ist der 6 Jahre jüngere Bruder 2…das macht was aus…!

Im hohen Alter relativiert sich das!

Da hat der Jüngere halt die Arxxh-Karte gezogen…er muss jetzt den älteren pflegen! Das macht schon was aus!

Hii,

Ne,is kein großer Altersunterschied.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

sicher -

der eine ist schon ein schneller rentner - der andere schon schwerfälig und geht demnächst in rente ?