Ist es ein geheimes Zeichen wenn Autofahrer mir die ganze Zeit am standstreifen aufblenden?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du dunkle Kleidung an - ohne Reflektoren - und bist deshalb schlecht zu sehen

Asporc  21.02.2023, 22:11

Vorhin hatte er mir noch gestanden das es eine Trollfrage war.

Du meinst den Beschleunigungsstreifen ?

Und in RL ohne Fortnite oder PC ?

Dann wäre es nicht geheim sondern würde heißen das sie bereit sind dich vor zu lassen.

Unknownuser739
Fragesteller

Als Fußgänger ?

Asporc  21.02.2023, 20:25
@Unknownuser739

Dann beschreibe mal die Situation realitätsgenau! Als Fußgänger hat das weder mit PC noch mit Fortnite noch mit Autobahn zu tun.

Also sammeln wir dein Durcheinander mal. Eine verständliche Frage zu stellen ist schon nicht einfach.

Du bist anscheinend als Fußgänger auf dem Standstreifen einer Autobahn unterwegs.

Wenn jetzt Autos zu dir aufblenden ist das kein geheimes Zeichen, sondern sie wollen dich auf deine Dummheit hinweisen, weil du zu Fuß auf einer Autobahn unterwegs bist.

Wenn du selbst keine Lust auf dein Leben hast, ist das deine Sache. Aber riskiere doch nicht das der anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung