Gta 5 epsilon Programm Misson mit Autos geht nicht weiter?

2 Antworten

Hoffe das es Dir jetzt noch was nützt. Also ich hatte genau das selbe Problem. 4 Fahrzeuge abgeliefert (nicht wie in der Reihenfolge der Email- vieleicht war das der Fehler). Habe dann den Super Diamond gekauft. Konnte mich rein setzen wie ich wollte...es kam kein Zeichen auf der Karte. Bin einfach so hin gefahren- Garage ging natürlich nicht auf. Was ich nicht alles probiert habe. Den Wagen nochmals besorgt. Wieder Geld gespenndet usw. Insgesamt vergingen 5 Tage (Erdentage)

Heute habe ich einfach den ersten Wagen aus der Email "Pegassi Vacca" nochmal gekauft (Obwohl ich diesen als aller ersten zur Garage von denen geliefert hatte) und sofort erschien das Zeichen auf der Karte. Ich fuhr ihn hin...und es kam die Meldung 5/5 Autos abgeliefert. Komisch!!!

Probier(t) das mal.

LG UvDarkman (Xbox 360)

Kingkong200788  23.08.2017, 00:13

Gekaufte Autos kann man nicht liefern. Man muss sie selber auf den Straßen finden.

Versuch doch nochmal das Spiel zu einem älteren Spielstand zurück zu setzen oder du überprüfst nochmal ob du das richtige Auto hast :P.