Ist es ein Fluch/ Segen ein/e Mann/ Frau zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist ein Segen eine Frau zu sein, weil… 38%
Es ist ein Segen ein Mann zu sein, weil… 38%
Es ist ein Fluch ein Mann zu sein, weil… 15%
Es ist ein Fluch eine Frau zu sein, weil… 8%

5 Antworten

Es ist weder ein Fluch, noch ein Segen. Es kommt drauf an, was man draus macht.

Ich als transsexueller Mann habe sowohl als Mädchen, als auch als Mann gelebt und kann dir sagen... das eigene Geschlecht spielt keine so große Rolle. Klar, ein bisschen anders ist es schon, aber die wirklich wichtigen Dinge sind für Männer und Frauen gleich.

Es ist ein Segen, ein Mensch zu sein. Und im Grund sind wir alle gleich.

Es ist ein Segen eine Frau zu sein, weil…

Eine Frau kann sich so wunderbar ihr Aussehen verwandeln durch Frisur oder sich sich schicke Kleider anziehen. Nicht zu vergessen die vielfältige Frauenunterwäsche in tollen Farben.

Ein Segen das es die Frauen gibt.

Nix. Beides hat vor und Nachteile

Es ist ein Fluch ein Mann zu sein, weil…

wäre gerne eine Frau dann hätte ich Brüste XD aber kein penis sadge