Ist es ein Flake oder Desinteresse?

5 Antworten

Ich glaube, sie hat Interesse aber ihr ist immer wieder etwas Doofes dazwischengekommen. Dann hat sie voegeschlagen, die Tickets sogar sekbst zu bezahlen (das heißt, es war ihr wirklich peinlich, dass sie Dich hängen gelassen hat). Am Ende hat sie dann nicht mehr geantwortet, weil sie traurig war, dass Du das persönlich genommen hast (vermute ich). Schreib sie nochmal an und sag ihr, dass es Dir leid tut, dass Du sie nicht mehr treffen wolltest, aber Du hättest befürchet, sie hat kein Interesse, weil sie immer kurz vorher abgesagt hat.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Viele Grüße, Alexis

Sie hat definitiv Interesse, und will wahrscheinlich nicht, dass du aufgibst. Und das hast du jetzt irgwie getan mit"ich denke wir lassen es erstmal sein mit dem Treffen". Halloo wenn sie sogar sagt, sie zahlt es und kümmert sich drum, ist es ja eine Art "Gutmachung". Ich wär ehrlich gesagt, traurig wenn du mir sowas geschrieben hättest mit "lassen wir das erstmal mit dem Treffen"

Versuch es gut machen und zu sagen"Treffen wir uns einfach am..., diesmal ohne Hindernisse". Usw und sie wird sicher ja sagen. :D und wenn du selbst Interesse hast, lass es sie auch wissen, weil sonst herrscht nur Unsicherheit und dann wird sie sich irgwann auch fragen "hat er überhaupt Interesse?"

Usw also keine Sorge sie hat definitiv Interesse... Ich bitte dich, verändere dich nicht oder so, das wird alles kaputt machen. Spielt keine Spielchen mit lange nicht antworten usw... Das wird es ruinieren. Und es ist nicht nur eine Ausrede mit dem Lernen usw es stimmt meistens...

Ich hab das alles selbst bissl so erlebt. Ich hoffe es klappt mit euch :D GANZ viel Erfolg und Glück.

LG (:

Da sie es anscheined versucht hat "wiedergutzumachen" denke ich schon, dass sie interesse hat, vielleicht hatte sie ja wirklich einfach zu viel stress, ich denke einmal solltest du es noch versuchen

Sie hat ein Leben und viele Termine, da ist es eben nicht einfach, aber es klingt nicht vorgeschoben.

Ixh glaube, dass sie sich unsicher ist