Ist es eigentlich schädlich oder tödlich mit 11 Kaffee zu trinken?

6 Antworten

In Frankreich hat man für Kinder den Latte Macchiato erfunden, damit auch Kinder mal Kaffee (90% Milch) trinken dürfen.

Kommt wie immer auf die Menge an, aber viel Milch und bissl Kaffee ist für 11jährige gesünder als gezuckerte Cola mit Koffein.

Also ich habe in Deinem Alter auch hin und wieder eine kleine Tasse Kaffee mit Milch getrunken und das hat mir (bisher) keinen Schaden zugefügt.

Ich denke, dass es nicht schädlich schon gar nicht tötlich ist aber ich würde auch nicht übertreiben

Solang du nicht übertrieben viel davon trinkst musst du dir darüber keine Gedanken machen :)