Ist es eigenartig oder bedenklich ins laufhaus zu gehen?
Möchte in laufhaus gehen, weil ich diese Erfahrung mal machen möchte. Ist meine Entscheidung dumm und bedenklich? Ich bin 18 geworden und habe gedacht ich probiere es mal als Lebenserfahrung
2 Antworten
Der beste Tipp zu Laufhäusern ist: GEHE NICHT HIN!
Der Service dort ist meist oberflächlich, zielorientiert und hat das Erotik-Niveau einer Darmspiegelung. Gerne wird getrickst und beschissen, weil die Damen nach der im Voraus fälligen Geldübergabe gerne vergessen was sie versprochen haben oder dies umdeuten ("Natürlich habe ich gesagt 'küssen' - aber doch nicht auf den Mund!!!", "Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du vögeln willst kostet das nochmal 100€..." usw.).
Atmosphäre gibt es nicht. Laufhäuser bestehen aus dunklen Fluren in denen es nach Schweiß, Urin, Sperma und billigem Parfum riecht und Dir ständig "Hallo Schatzi, komm doch mal her" entgegenplärrt.
Geh lieber in einen guten Sauna- oder FKK-Club. Dort kannst Du einen unvergesslichen Tag/Abend/Nacht erleben - inmitten junger hübscher Frauen, mit denen Du unverbindlich reden und herumalbern kannst. Da grundsätzlich erst NACH der Session kassiert wird (je nach Club zwischen 40 und 100€ pro 30min), fallen die branchenüblichen Tricksereien schon mal flach...
Details über die verschiedenen Geschäftsmodelle, ihre Vor- und Nachteile und was Dich jeweils erwartet, findest Du in der Fachliteratur, wie Du sie bei Amazon & Co. mit dem Suchbegriff "Paysex" findest:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Meistens ist der Eintritt ab 18 Jahren frei. Ob du dann mit jemand dann deine Sehnsucht erfuellst ist komplett deine Privatangelegenheit und kostet natuerlich Ueberwindung und Geld.
Das unverbindliche Durchgehen verschiedener Plaetze z.B. um den Frankfurter Hauptbahnhof ist nicht verwerflich.