Ist bei manchmal bei euch das Horny sein zum Problem geworden?

5 Antworten

Vielleicht mal die nicht beste Entscheidung getroffen, aber Problem wurde es noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert
Salbeei
Fragesteller

okay z.b?

Bin leider sehr oft horny und kann mir, wegen meiner Behinderung leider nicht selbst helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin, aufgrund meiner Behinderung, inkontinent
Salbeei
Fragesteller

Oh schade das tut mir leid für dich

Aber da kommt bestimmt jemand der dir dabei noch hilft

Ja schon passiert

Salbeei
Fragesteller

und was ? bereut ?

KathiFragt98  27.04.2023, 15:22
@Salbeei

Hab mal beim Feiern n Typen angetanzt von dem ich nichts wollte... Kam aber eh nicht zu mehr also nicht wirklich bereut

Ja ist sicher schon mal passiert.

Salbeei
Fragesteller

Was ist passiert

Also ich bereue meine bisherigen Erfahrungen nicht. Und über meine Lust kann ich nicht klagen. Zumindest wenn der Typ etwas hergibt.

Salbeei
Fragesteller

was meinst du mit hergibt

11marion11  27.04.2023, 15:30
@Salbeei

Wenn er etwas auf dem Kasten hat. Ich werde nicht einfach nur deswegen heiß, weil ein Typ einen Penis hat.

11marion11  27.04.2023, 15:45
@Salbeei

Hat mit Kontrolle nichts zu tun. Ich lasse meiner Lust freien Lauf, FALLS ich Lust habe und die Situation das hergibt. Und das passiert für gewöhnlich nicht, wenn der Typ z.B. komplett passiv ist oder unintelligent oder unhygienisch etc. Das kontrolliere ich dann nicht, sondern es ist einfach so.