Ist es eigenartig im Schwimmbad mit ner Freundin Sex zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was bedeutet denn "eigenartig"? Nein, so ein Verhalten ist weder seltsam noch selten. Im Gegenteil haben fast alle Menschen schon mal erotische Erlebnisse in einem Schwimmbad gehabt. Wie weit wer dabei geht, hängt eher von Mut und Umgebung ab, nicht aber von Lust und Bereitschaft.
  • Solange euch niemand erwischt hat, ist doch alles in Ordnung. Solche Erlebnisse sind scharf und können einen zusammenschweißen. Alles in Ordnung!
  • Andererseits solltet ihr bedenken, dass Hausverbot und ggf. Anzeige droht, wenn ihr erwischt werdet. Regelmäßig solltet ihr das nicht machen und immer schön vorsichtig sein.

Hallo MarkusWieger,

ich sag mal so.. es gibt Orte.. da sind alle damit einverstanden, dass man da Sex hat.. dieser Ort ist das Bett.

Allerdings ist für viele Leute "normal" zu langweilig, weswegen sie es woanders machen wollen. Es ist eine eigen art einer Person.. somit auch eigenartig. Es machen aber auch viele Menschen, da seid ihr definitiv nicht die einzigen.

Hat ich auch schon aber ohne GV nur wichsen und blasen. Im Freibad gehts meistens ohne dast probleme kriegst. Im Hallenbad sind meist überall kammeras. Die können zwar nicht in die Kabiene gucken, aber sehen im Gang, wenn man zus reingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Eigenartig ist es nicht es kann den Sex verschönern wenn man weiß das man keine Geräusche machen darf und das überall Menschen sind . Es macht Spaß aber mmn sollte man davor gut duschen ( kann beim lecken stark nach Schwimmbad riechen.