Ist es egoistisch, wenn ich will, dass meine Eltern sich scheiden lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es nicht egoistisch, zumal man als Außenstehender wohl oft eine bessere Einschätzung hat und sich deine Eltern wahrscheinlich ja auch sorgen machen, dich dazu unnötig unter Druck zu setzen. Ich denke, dass es manchmal einfach keinen Sinn macht und es dann besser ist sich zu distanzieren. So wird es dann wahrscheinlich auch mit dem Verhältnis besser und sie werden vielleicht wieder gute Freunde.