Ist es egal in welchen slot 8gn RAM kommt?

3 Antworten

Lieber kein Bauteil einbauen, das 8gn hat ;-) Du meinst schon 8 GB?

Handbücher gibts im Netz. Wie lautet das Modell deines Mainboards?

Wenn du 2x 8gb hast empfehle ich dir Slot 2 und 4 wenn du nur 1x hast, nehm den Slot der am weitesten von der CPU weg ist also den Slot 2 (wenn du nur 2 Slots hast) oder 4(wenn du 4 Slots hast)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In meinem Beruf habe ich täglich mit PC Komponenten zu tun

Einfach probieren, es geht nichts kaputt.