ist es dumm oder okay, in der schule auch gut gestylet mit hemd rumzulaufen? nwill nun mehr eindruck machen, bei lehrern aber auch klassenkameradinnen?

3 Antworten

Guten Eindruck macht man in erster Linie mit gutem Verhalten. Was nützt dir schicke Kleidung, wenn du dich wie der letzte Depp verhälst?

123abcdef933
Fragesteller

Verhalten liegt im Auge des Betrachrers genau wie gut und böse vom Blickwinkel des Betrachters abhängt.

Nie wirst du allen gefallen also sei du selbst und verhalte dich wie du es für richtig hälst. und nicht wi es andere wollen nur.

Lennox19901607  16.09.2023, 16:23
@123abcdef933

Ja, das ist richtig. Frag dich aber dann bitte nicht, warum dich keiner ernst nimmt, trotz schicker Kleidung.

123abcdef933
Fragesteller
@Lennox19901607

keiner?

man kann nie allen vom verhaltrn her gefallen

aber den passenden leuten halt.

Wenn du dich " modisch gestylt" besser und/ oder sicherer fühlst, tu es - DU wirst deshalb aber niemand anderes.Und wer dich mag, wird das evtl,wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dich aber auch im Shirt mögen.

Trag was du möchtest und dich wohlfühlst

123abcdef933
Fragesteller

meinst die klassenkameraden findens komiscz wenn man hemd als Einziger hat? oder gar Anzug?

geht mir auch um die weiblichen und Eindruck😁😄

Isabelle783  16.09.2023, 16:23
@123abcdef933

Ein Anzug wäre übertrieben und wäre ziemlich komisch. Ein lockeres Hemd ist okay solang es nicht steif wirkt

Isabelle783  16.09.2023, 16:26
@123abcdef933

Mein ein Hemd wie man vom Anzug kennt. Das ist bider und kommt sehr eingebildet, hält sich für was besseres rüber also nicht so gut. Anderseits kann es auch manche anziehend finden weil sie denken der typ hat Kohle.

Normale leichte hemden sind aber okay farbige etc