Ist es dir unangenehm vor anderen zu singen?
11 Antworten
Hey!
Also ich singe im Chor also generell nein.
Aber es kommt ein wenig auf die Situation drauf an.
- Auftritte mit Chor: Nein, macht mir viel Spaß und singe auch gerne Solo. Macht mir nichts aus, auch wenn es Fremde sind ♾️
- Freunde & enge Verwandte: Neee, ich vertraue meinen Freunden und liebe meine Familie. Also definitiv nein! 💓
- Entfernte Verwandte/Bekannte: Omg ja! Das ist peinlich und unangenehm! Es fällt mir irgendwie schwerer... 😔
- Konzerte oder in Stadien: Nein, man hört mich ja nicht direkt raus und da kann man auch mal mehr schreien als singen 😜
Hoffe ich konnte helfen 🫶🏻
Tschüss!
Nein, aber den anderen wird es unangenehm sein! Ich habe schon ganze Konzertsäle leergesungen und es bricht ne Massenpanik aus. Also lass ich es lieber. 🤔
Singe, wem Gesang gegeben,
in dem deutschen Dichterwald!
Das ist Freude, das ist Leben,
wenn's aus allen Flinten knallt!
Sind schon welche wegen weniger erschossen worden!! 😨
Kommt drauf an vor wem😵 Vor guten Freunden oder beim Konzert, na klar🙂 Einfach so bei anderen Leuten, nieeee🤯
Nein, wenn ich mit der Band zusammen spiele, bin Drummer und Leadsänger in der Band, dann nicht, da fühle ich mich sicher.
Wenn ich mich alleine irgendwo hinstellen soll, dann sieht das leider anders aus. Da kneife ich lieber.
Gruss
Ja und es ist mir auch oft unangenehm wenn andere singen (welche es nicht können).