Ist es der hohe Niveau das einen Mann interessant macht für die Frauen?
8 Antworten
Nein. Wie ruhig und stark er ist. Ich hasse temperamentvolle Männer. Anziehend ist Ruhe und Stabilität. Ich kann abenteuer und Temperament nicht ausstehen
Nein, es ist die Größe also Länge und die Dicke. (Penis, Geldbeutel). Alles andere ist Peripher bei den Weibchen.
Nein. Ich weiß nicht ganz genau was du überhaupt mit hohem Niveau meinst. Es kommt mir auf Humor, Ehrlichkeit, Loyalität und Charakter an.
Jede Frau ist anders, jeder Mensch.
Die einen finden dies, die anderen das anziehend.
Niveau ist sehr individuell interpretierbar und mit Inhalten füllbar.
Deine Frage ist mir zu unkonkret
jemand der diese Eigenschaften hat und verfolgt: Reflektiertheit, gewisse moralische Werte, Würde, Respekt vor sich selbst und Anderen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, gedankliche und sinnliche Tiefe, Mut, der Wille zum Verzicht für etwas Größeres, Authentizität, Stärke, Verletzlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Wärme, Selbstliebe- und akzeptanz
Krass du hast mich beschrieben, ich hatte aber keinen Respekt vor meiner ex Freundin weswegen die emotional voll an mir klebte und mich zu manipulieren versuchte, ja ich fand sie halt nicht mehr so interessant sie gab mir keine bedingungslose Liebe, kam mit mir mir zusammen weil ich sehr anziehend war, leider nicht so die richtige gewesen, die mir auch noch geschadet hatte :/ natürlich muss ich ja die ganze Schuld auf mich nehmen…
Aus deinem Kommentar lese ich heraus, dass du an dir arbeiten könntest und solltest.
Bedingunslose Liebe ist Teil der Kind-Eltern Beziehung, nicht einer Liebesbeziehung.
Sie 'kam nicht mit dir' zusammen sondern ihr kamt miteinander zusammen.
Wärest du emotional reif und reflektiert würdest du dich auf deine Defizite konzentrieren, nicht auf ihre. Würdest formulieren, wo du die Beziehung selbst boykottiert hast, nicht liebesfähig bist und ihr nicht gerecht geworden bist. Du ziehst nur über sie her, was nicht von Niveau und Stärke zeugt.
Man kultiviert in sich Respekt zu seinem Partner, wenn man dazu unfähig ist, dann geht man nicht in diese Beziehung bzw hält sie Aufrecht.
Du bist gar nicht der Mensch mit Niveau den ich beschreibe! Du wärst es gerne, das ändert es nicht!
Erstens was ist niveau zweitens ists indiv verschieden wer was interessant findet
Wer ist für dich jemand mit hohem Niveau?