Ist es denkbar sich zusätzlich zur Küche eine Mikrowelle ins Wohnzimmer zu stellen?

7 Antworten

Ja selbstverständlich - Wir kennen viele Kunden, die z. B. auch eine kleine Espresso-Maschine im Wohnzimmer stehen haben. Mikrowellen gibt es ja mittlerweile in verschiedenen Farben und Styles, sodass diese auch zur restlichen Einrichtung passt und eben nicht weiß und steril wie ein Küchengerät wirkt.

denkbar ist alles, optisch passend und und praktisch ist aber nicht alles

LeDurak
Fragesteller

Und wenn ich mein kalt gewordenes essen beim Fernsehen aufwärmen will?

Niyaha22  11.11.2021, 21:05
@LeDurak

dann ist deine Küche sicher keinen Kilometer von dir entfernt, um in der Werbepause mal deine Füße dahin zu bewegen

Warum nicht? Vieles ist denkbar, auch wenn manches nicht sinnvoll wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das denkbar. Worauf möchtest du denn hinaus?

Natürlich kannst du dir eine Mikrowelle ins Wohnzimmer stellen. Optisch vielleicht nicht so ansprechend. Früher, in unserer Wohnung, hatten wir die Mikrowelle im Schlafzimmer stehen, da in der kleinen Küche kein Platz dafür war.