Ist es dasselbe IPad 🤔🤔🤔.. wieso ist der Preisunterschied so groß🤔🤔?

2 Antworten

Zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber dasselbe IPad wird es wahrscheinlich nicht sein, das in den Läden verkauft wird. Das, das verkauft wird, wird das Gleiche sein. Das Foto könnte jedoch dasselbe sein.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Kosten, iPad)

Welcher Shop verkauft denn das obere?

Grundsätzlich handelt es sich hier erstmal um das gleiche Modell. Beim oberen ist ja zu sehen, dass das irgendein Partner des Shops zu verkaufen scheint.

Dass das iPad bei Saturn teurer ist, kann daran liegen, dass diese Elektrofachmärkte meist die Produkte über Partner einkaufen und nicht immer direkt beim Hersteller. Jeder von denen will natürlich etwas daran verdienen und auch der Markt will noch etwas verdienen, sodass es immer teurer wird. Daher sind die Geräte in Märkten wie Saturn, MediaMarkt, Expert, etc. meist teurer als direkt beim Hersteller oder bei Amazon.

Ebruu20
Fragesteller

Kaufland