Ist es das wirklich Gaffen?

Da war auch keine Polizei, RTW oder sonstiges

3 Antworten

Das ist etwas anders als die Gaffer bei einem Unfall. Es ist niemand zu Schaden gekommen. So lange niemand die Techniker behindert (angewiesenen Abstand der Ordner einhalten) sehe ich kein Problem. Technisch interessierte lassen sich so etwas nicht entgehen.

Nein das ist kein Gaffen, wenn du niemanden behinderst und es keine Personenschäden oder auch gestresste/verzweifelte Helfer gibt.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, als ein Rettungshubschrauber eine filmreife Landung direkt neben einem Baum auf einem Damm hingelegt hatte. Hab mit dem Foto(vom gelandeten Hubschrauber) genau darauf geachtet, dass es zu dem Zeitpunkt entsteht, als die Helfer gerade beim Patienten im Nachbarhaus waren und nicht auf dem Foto. War auch fast 300 Meter weg.

Wie jemand schon schrieb, es geht um das Interesse an der Technik und deren Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du ruhig machen, ich glaube das gilt nur wenn Personen verletzt sind und man Fotos macht oder zuschaut. Aber bei Fahrzeugen is das kein Problem

pedelec66
Fragesteller

ich gesagt es gab so weit ich das beurteilen kann nichtmal blechschaden