Ich denke der preis ist ok natürlich kommt es auch drauf an ob das gerät noch funktionstüchtig ist und wie schwer es zu bekommen ist. allerdings spielt die nachfrage auch eine rolle denn selbst wenn das gerät sehr schwer zu bekommen ist, es aber nur sehr wenige kaufen wollen sinkt natürlich auch der preis

Woher ich das weiß:Recherche

Das wurde Mitte der Achtziger Jahre in den VW Golf I verbaut. EUR 50 dafür? Nö.

sven202026
Fragesteller

was ist es den noch wert?

sven202026
Fragesteller
@vetranooo

soll ich weg schmeisen nur weil alt?'
ich weiß das die menscheit heute so ist.
einer der das gebrauchen kann wird es schon suchen

Funktionsfähig ist es also ja. Ein paar aussagekräftigere Fotos und vielleicht Hersteller und Typ angeben ggf. auch auflisten in welchen Fahrzeugen verbaut gewesen. Sieht m.E. ein Wenig nach Mercedes Benz aus. könnte aber auch VW oder Opel gewesen sein.