Ist es besser bei gutefrage eine frage zu stellen oder lieber auf google?

6 Antworten

Hallo Juliantaylor!

Es kommt darauf an was Du willst. Eine Antwort von Kami1a - dann musst Du hier fragen...

Das Forum hat einen großen Vorteil : Du kannst persönliche Antworten bekommen und rückfragen, nachhaken

Geht bei Google nicht, schönen Tag

Auf Google kannst du nur Suchanfragen stellen.

Dazu müsste man formulieren können, was es genau ist, wonach man sucht. Daran scheitert es oft und in dem Fall fragt man besser hier.

Hallo:)

Wie viele hier schon sagen, es kommt auf die Frage an. Ich selber empfehle aber erst auf Google zu schauen und dann wenn nötig ist noch mal im Nachhinein hier zu fragen. Manche stellen hier aber auch Fragen die an die Community direkt gehen, da eignet sich selbstverständlich Gutefrage für am Besten.

LG abivibess

Das kommt drauf an was man wissen möchte.

Es geht nichts über GF. Hier sind alle international anerkannten Koryphäen und Fachleute ihrer jeweiligen Gebiete versammelt.