Ist es berechtigt, das Frauen unter sich gerne mal in die Beziehungen ihrer Freundinen die sie mit Ihren Freund führen sich einmischen?

5 Antworten

Mit 28 ist man keine "ältere Dame" und natürlich ist es normal, dass man sich mit einer guten Freundin auch über die Beziehung bespricht, vor Allem dann, wenn man selber Zweifel hat.

Vermutlich war es deine Ex selber, die anfing, sich in eurer Beziehung nicht mehr passend zu fühlen und hat mit ihren Freundinnen gesprochen, ihre Probleme und Zweifel gewälzt

Am Telefon war die Freundin nur deshalb, weil deine Ex nicht mir dir sprechen wollte.

Genau dafür sind Freundinnen da.

Sie sind eher auf der gegenseitigen Selbstzerstörungsseite. Die eine hat deiner Ex etwas eingeredet, weil sie selbst nedisch und unglücklich ist und deine Ex hat das geglaubt. Deine Ex ist der Verlierer, weil sie jemand wie dich verloren hat, wegen einer unglücklichen "Schwiegermutter"

Dripinisikim
Fragesteller

Kann gut möglich sein. Das werde ich wohl nie erfahren können was der Grund war, wieso sie schluss machte..

Das machen sehr, sehr viele Frauen.

Wenn du eine gute Frau hast, sagt sie es dir und sie beendet dann die Beziehung zu dieser "Freundin".

Wenn sie auf die Freundinnen hört, soll sie halt auch mit denen glücklich werden.

Oh so eine Situation habe ich auch Aktuell. Da mischt sich die beste Freundin von ihr ein und will uns am liebsten getrennt sehen da wir uns angeblich nicht gut tun. Genau wie bei dir😅🙈

Warum weiß ich auch nicht. Sie hat eigentlich selbst Probleme genug wo sie erstmal dran arbeiten sollte.

Berechtigt finde ich es es in keinster Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer will ihnen dieses Recht absprechen ?

Natürlich unterhalten sich Frauen mit ihren Freundinnen über Beziehungen . Das ist das normalste der Welt .