Ist es auch schön wenn man nur Wimperndusche benutzt?

6 Antworten

Hallo Tasse6892,

ich finde ein ungeschminktes Gesicht, in dem man die Augen durch Tuschen der Wimpern ein wenig hervorhebt, wesentlich hübscher und interessanter, als wenn man das Gesicht in eurem jungen Alter, total überschminkt.

Liebe Grüße

Ja ich persönlich finde das auch nur Wimperntusche sehr schön aussieht. Es betonnt die Augen sehr schön und man sieht halt natürlicher aus.

Das sieht sogar sehr hübsch aus, weil völlig natürlich. Für den Abend kannst du noch einen Hauch Lipgloss auftragen.

Es ist völlig in Ordnung , wenn man nur wimperntusche benutzt. Das sieht sehr schlicht, hübsch und natürlich aus :) Wobei ich finde, dass man in einem gewissen Alter noch gar keine Schminke benutzen muss.

Wimperntusche Cutie, Wimperntusche. :)

Oder im englischen Mascara.

Und ja, du kannst auch nur Mascara verwenden.