Gibt es elektrische Mascara?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, es gibt sehrwohl eine elektrische Mascara, die mit Batterie funktioniert. Im londoner Harrods habe ich sie letzens gesehen und habe sie auch ausprobieren dürfen! Sie ist wirklich genial, aber auch etwas gefährlich, denn wenn du mit ihr arbeitest und du stupst sie aus Versehen ins Auge.. AUA! Kostet ein Vermögen und man bekommt sie auch (noch) nicht in Deutschland. Ich glaube, dass sie tatsächlich von Lancome hergestellt wird, ich kann es aber nicht genau sagen.

Ja das gibt es. Meine Schwetser hat so einen: Maybelline New York Pulse Perfection. Da kann man auf den Knopf drücken (hat ne kleine Baterie), dann vibriert die Bürste. Jedoch meinte sie, dass dieser Mascara nicht wirklich zu gebrauchen sei... Wo dieser zu kaufen ist, weiss ich nicht genau. Sie hat den von einer Freundin bekommen, aber ich denke in einem Drogistenmarkt sollte der erhältlich sein.

Ja das gibt es. Meine Schwester hat so einen: Maybelline New York Pulse Perfection. Der hat eine kleine Baterie integriert, per Knopfdruck vibriert dann die Bürste. Jedoch muss ich dir auch mitteilen, dass meine Schwester meinte dieser Mascara sei nicht wirklich zu gebrauchen. Wo genau man ihn kaufen kann weiss ich nicht. Sie hat ihn von einer Freundin bekommen. Aber ich denke in einem Drogistenmarkt sollte der erhältlich sein.

Kann man wirklich gegen Schminke (bzw. Mascara) allergisch sein? :SS

Heey

also ich bin 13 Jahre alt ich schmink eigentlich fast jeden Tag wenn ich zur Schule muss ohne dass meine Mutter es sieht Jeder sagt mir immer was für hammer Wimpern ich hab darum benutzt ich auch recht viel Mascara Pudern nur ein wenig da ich ja schon bissle braun bin

So sieht mein Auge ungefähr aus das Bild ist jetzt aus Google ...

http://i.ytimg.com/vi/1jNR3G-4YgA/0.jpg

& seit Wochen jucken meine Augen total wenn ich Mascara trage oder Eyeliner drauf hab

& werden rot ich hab sogar augentropfen bekommen .

aber kann es wirklich an Schminke liegen ?