Gibt es elektrische Mascara?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, es gibt sehrwohl eine elektrische Mascara, die mit Batterie funktioniert. Im londoner Harrods habe ich sie letzens gesehen und habe sie auch ausprobieren dürfen! Sie ist wirklich genial, aber auch etwas gefährlich, denn wenn du mit ihr arbeitest und du stupst sie aus Versehen ins Auge.. AUA! Kostet ein Vermögen und man bekommt sie auch (noch) nicht in Deutschland. Ich glaube, dass sie tatsächlich von Lancome hergestellt wird, ich kann es aber nicht genau sagen.

Ja, es gibt ein Mascara der Spinlash heißt. Der bürste dreht sich 360°. Aber ich weiß nicht ob es hier zu kriegen ist . Weil ich es nicht von hier gekauft habe. Ich finde es ist ein tolle Mascara.

Ja das gibt es. Meine Schwetser hat so einen: Maybelline New York Pulse Perfection. Da kann man auf den Knopf drücken (hat ne kleine Baterie), dann vibriert die Bürste. Jedoch meinte sie, dass dieser Mascara nicht wirklich zu gebrauchen sei... Wo dieser zu kaufen ist, weiss ich nicht genau. Sie hat den von einer Freundin bekommen, aber ich denke in einem Drogistenmarkt sollte der erhältlich sein.

Habe kürzlich einen Artikel mit dem neuen Leiter von Lancome gelesen- die entwickeln gerade so eine Mascara, die x-tausend Mal pro Minute vibriert, was den Farbauftrag optimieren soll. Klingt für mich auch sehr logisch. Je nach Preisklasse werde ich das auch ausprobieren. Deine Freundin hat dich also nicht veräppelt :-)

es gibt einen, ja.. da vibriert die mascara bürste.. wie bei einer elektrischen zahnbürste... aber das ist auch nicht leicht wenn man nicht mal mit dem normalen umgehen kann.. :D